Wahlen1800 Haushalte sind geschafft!!! Wir können Bürgermeister!!!

Seit 09.12.2019 ist die SPD Schöllnach unterwegs in und um Schöllnach von Haus-zu-Haus.

Sagenhafte 1800 Haushalte haben wir bis jetzt dabei besucht.

Es fehlt nicht mehr viel. Den Rest begehen wir in den kommenden Tagen noch.

Ich sage einfach nur Dankeschön an meine fleißgen Helfer und Mitgeher Alfons Scheungrab, Rosemarie Lindner, Martin Arbinger, Daniel Scheiner, Martina Götz, Roland Kölbl und Franz Heitzer!!!

Und natürlich Danke an die Schöllnacher Bürgerinnen und Bürger, dass sie sich die Zeit genommen haben für uns.

Euer Bürgermeisterkandidat Alexander Heitzer

Veröffentlicht am 21.01.2020

 

PressePressebericht DZ zum Rentenvortrag am 11.01.2020

Quelle: DZ vom 20.01.2020

Veröffentlicht am 21.01.2020

 

WahlenHaus-zu-Haus in Riggerding Teil 3 mit Martina Götz am 18.01.2020

Es ist vollbracht!!! Marktbereich Riggerding ist nun komplett von der SPD Schöllnach besucht worden!!!!
Heut war Martina Götz mit mir dabei. Wir waren wieder ziemlich sportlich unterwegs:

Nette Gespräche durften wir in Ölberg, Predling, Thann, Prünst, Prünstmühle, Steinach, Geßling, Illgering, Hof und Geßlingermühle mit den Bürgern führen.

Ciao und an scheena Feierabend sagt euer SPD Bürgermeisterkandidat Alexander Heitzer!!!

Veröffentlicht am 21.01.2020

 

OrtsvereinNeujahresempfang der CSU Schöllnach mit Bernd Sibler am 17.01.2020

D' SPD'ler bei den CSU'lern:

Vielen Dank lieber Thomas Habereder und Markus Eder für die Einladung zu eurem Neujahrsempfang!!!

Veröffentlicht am 21.01.2020

 

WahlenHaus-zu-Haus in Riggerding Teil 2: Unterer Daxstein und Bradlberg am 14.01.2020

Nun aber ab ins Bett.
Heute war ich am Abend im Unteren Daxstein und Bradlberg unterwegs zu Hausbesuchen der SPD Schöllnach.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Euer Bürgermeisterkandidat Alexander Heitzer

Veröffentlicht am 21.01.2020