Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

OrtsvereinVatertags-Wandern bei der SPD Iggensbach am 26.05.2022

Im Rahmen des Vatertag-Wandern's der SPD Iggensbach am 26.05.2022 erkundeten wir die Gegend rundum Iggensbach.

Die Wanderung führte auch durch das neue Gewerbegebiet an der Autobahn. Diese sei lt. 2. Vorstand Helmut Simmerl ein Fluch und ein Segen, zum einen wegen der Lärmbelastung und zum anderen aber durch die gute Anbindung Iggensbachs hat es ihnen das große Gewerbegebiet beschert.

Tolle Wanderstrecke und ein aktiver Nachbarverein - wir kommen gerne wieder lieber Wolfgang und Helmut! 

Veröffentlicht am 10.05.2022

 

OrtsvereinFirmenbesichtigung Megatech, Rigobert Kühn am 23.04.2022

Nachdem die letzte Firmenbesichtigung bei Fa. Megatech, Kühn Rigobert doch schon wieder in die "Jahre" gekommen ist, hat Vorstand Alexander Heitzer sich kurzerhand mit Rigobert Kühn kurzgeschlossen, ob wir nicht wieder einmal vorbeikommen dürfen. Am 23.04. klappte es endlich zur Firmenbesichtigung.

Auch Mdb Rita Hagl-Kehl und die Kreisvorstandschaft um Susanne Riedl, Thomas Müller und Iris Hofmann folgten der Einladung prompt.

Sehr interessante Einblicke in eine hochmodernes IT-Zentrum und das alles hier bei uns in Schöllnach. Natürlich wurden wir auch wieder bestens bewirtet durch Seniorchefin Berta Kühn.

Sehr gerne wieder lieber Rigobert! Dankeschön für die Einblicke!

Veröffentlicht am 26.04.2022

 

OrtsvereinGeburtstagsfeier unseres Mitglieds Karlheinz Gratzl am 22.04.2022

Zu seinem 70sten Geburtstag hat uns unser langjähriges Mitglied Gratzl Karlheinz senior ins Gasthaus Schwarzkopf in Schöllnach eingeladen. Als Ortsverein waren wir zu 4. anwesend, MdB Rita Hagl-Kehl kam ebenfalls der Einladung nach. Rita und Alexander gratulierten Karlheinz und wünschten ihm eine schöne Feier und alles Gute für die weitere Zukunft!

Musiker Florian Binder spielte fleißig auf und Kreilinger Tamara ("Tammy" präsentierte einige ihrer aktuellen Hits.

Veröffentlicht am 25.04.2022

 

OrtsvereinStarkbierfest SV Schöllnach am 02.04.2022

Der SPD Ortsverein Schöllnach wurde vom SV Schöllnach zum Starkbierfest am Sonnenwaldstadion eingeladen. Wir folgten sehr gerne der Einladung und waren mit sechs Personen vertreten. Leider hat es hier zu einem Foto nicht mehr gereicht. ;-)

Veröffentlicht am 04.04.2022

 

OrtsvereinJahreshauptversammlung SPD Schöllnach vom 21.11.2021 - Pressebericht

Quelle: Deggendorfer Zeitung vom 27.11.2021.

Veröffentlicht am 01.12.2021

 

RSS-Nachrichtenticker