Firmenbesichtigung Megatech - Kühn Rigobert am 02.11.2019 im Gewerbegebiet Schöllnach

Ortsverein

„Wir, die MEGATECH communication GmbH sind ein dynamisches Dienstleistungsteam.“

Mit diesem Satz präsentiert sich diese Firma auf ihrer Homepage.

Gespiegelt wird diese These durch den Geschäftsführer und Firmengründer Herrn Rigobert Kühn während seiner Präsentation.

Als Systemintegrator für IT und Telecommunication, Entwicklung und Fertigstellung von Professional Audio-Video Systemen, eigenem B2B Online-Shop und hauseigenem Logistikcenter ist diese Firma breit aufgestellt und bietet weltweit großen und kleinen Firmen eine Vielzahl von Möglichkeiten, spezifisch für individuelle betriebliche Anforderungen und Ausstattungen.

Herr Kühn hat vor über 2 Jahrzehnten diese Firma gegründet und sie zusammen mit seinen Mitarbeitern zu einer angesehenen Weltfirma gemacht. Der Erfolg von Megatech ist allen Anwesenden während der Besichtigung merklich spürbar.

Unendlich beeindruckt vom Erscheinungsbild dieses Betriebes wird dieses Gefühl weiterhin gestärkt während der Präsentation im Konferenzraum bis hin zur betrieblichen Führung aller Räume.

Größter Wert wird auf Perfektion in jeder Hinsicht gelegt. Ob dies nun die Ware selbst ist, oder die speziell dafür entwickelte Software bis hin zur technischen Umsetzung und Überwachung.

Am Ende werden die SPD-ler von der Senior-Chefin Frau Berta Kühn zu einer kleinen Stärkung eingeladen.

Der SPD Ortsverein Schöllnach bedankt sich sehr herzlich für die Möglichkeit des Kennenlernens und überreicht eine kleines Präsent.

SPD Ortsverein Vorsitzender Alexander Heitzer wünscht im Namen aller Besucher weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand im Business-Bereich.