Einladung zum SPD Gartenfest am 18.09.2021

Allgemein

Der SPD Ortsverein Schöllnach lädt die gesamte Bevölkerung zum Gartenfest ein.

Dieses findet am Samstag, 18.09.2021 ab 16:00 Uhr am Fußballstadion des SV Schöllnach statt.

Anstelle unseres traditionellen Weinfestes haben wir uns dieses Mal gedacht, dass wir es einfach Mal ganz anders machen:

Heißt für euch konkret:

- Location: Fußballstadion des SV Schöllnach in der überdachten Terrasse

- Essen: Steaks, Würstel und Käse mit Brezn

- Getränke: Bier, Limo, Wasser, Spezi, Coke

- Musik: DJ Alexander Heitzer

- Das Ganze garniert mit moderaten Preisen für Jung und Junggebliebene

Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

PS: Wir weisen auf die aktuellen Corona-Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland und des Freistaats Bayern hin. Bitte helft uns vorab, und nehmt bitte eure Nachweise über Geimpft, Genesen oder Getestet mit, um die Eingangskontrolle zügig abwickeln zu können. Zugang nur mit Mundschutz. Die Abstände von 1,5m sind stets einzuhalten.